Die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte ist unser höchster Anspruch. Unsere umfassenden Entwicklungs- und Qualitätssicherungsstandards sind auf strengste Maßstäbe ausgerichtet. Dennoch ist ein auftretender Defekt oder Mangel eines Produkts nicht gänzlich ausgeschlossen. Wir kümmern uns gerne darum, dir in diesem Fall weiterzuhelfen.
Wenn du ein BUSSE Produkt reklamieren möchtest, dass du in unserem Shop (www.busse-reitsport.de) gekauft hast, nutze dazu bitte unser Kontaktformular. Bitte folge den vorinstallierten Abfragen zu deiner Reklamation. Je genauer und vollständiger deine Angaben mit dem Einreichen der Anfrage sind, desto schneller und konkreter können wir deine Reklamation bearbeiten.
Hast du ein Kundenkonto? Dann kannst du ein defektes Produkt alternativ auch aus der Übersicht deiner letzten Bestellungen heraus reklamieren. Nutze hierfür den Button “Produktsupport”. Dort wählst du dein Anliegen “Reklamation beantragen” aus und stellst deine Anfrage ganz schnell über das produktbezogen vorausgefüllte Kontaktformular. Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich bei dir melden.
Solltest du dein BUSSE Produkt bei einem unserer Vertriebspartner gekauft haben, wende dich bitte an denjenigen, bei dem du das entsprechende Produkt erworben hast.
Für die Prüfung deines Anliegens ist eine Kopie des Kaufnachweises nötig. Falls dir der Kaufnachweis nicht mehr vorliegt, können viele Händler über ihr Warenwirtschaftssystem oder über Kundenkarten deinen Einkauf nachvollziehen.