Für uns ist es von besonderer Bedeutung, für jedes deiner Anliegen eine individuelle und passende Lösung auf dem schnellstmöglichen Wege zu finden.
Du hast verschiedene Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Über unser Kontaktformular hast du bereits vorab die Möglichkeit, dein Anliegen konkret zu spezifizieren. Wir können uns so auf möglichst schnellem und unkomplizierten Wege um dein Anliegen kümmern.
Alternativ hast du die Möglichkeit, einen telefonischen Beratungstermin mit einem unserer Support-Mitarbeiter zu vereinbaren. Nutze dazu gerne unseren Terminbuchungsassistenten und wir freuen uns darauf, uns über deine Anliegen mit dir auszutauschen.
Wenn du bereits etwas bei uns bestellt hast und ein Kundenkonto besitzt, kannst du in der Bestellbestätigung den Button “Produktsupport” nutzen. Hier werden dir für die gekauften Produkte vorausgefüllte Kontaktformulare angeboten. Wähle das passende Anliegen aus und stelle unserem Kundenservice deine Frage.
Oder haben wir vielleicht bereits eine deiner Fragen in einer Kategorie unseres Helpdesks beantwortet - jederzeit hast du hier die Möglichkeit, Antworten zu häufig gestellten Fragen nachzulesen.
Unser Chat ist über das Widget unten rechts auf unserer Seite erreichbar und liefert dir ebenfalls mit der Eingabe bestimmter Keywords bereits hilfreiche Beiträge - alternativ hast du dort die Möglichkeit, innerhalb unserer Servicezeiten mit einem Support-Mitarbeiter zu chatten.