Nach Abschluss deiner Bestellung hast du eine begrenzte Zeit, um deinen Einkauf zu stornieren.
Sobald deine Bestellung für den Versand vorbereitet wird, ist sie nicht mehr stornierbar. Artikel, die du nicht mehr wünschst, kannst du im Rahmen unseres Rückgaberechts innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Bei einem Stornierungswunsch kontaktiere uns möglichst zeitnah entweder über die automatische Bestelleingangsmail oder über unser Kontaktformular. Hilfreich ist es, wenn du uns dabei die Bestellnummer von deinem Einkauf nennst, den du stornieren möchtest. Gern prüfen wir anschließend für dich, ob eine Stornierung noch möglich ist.
Bitte beachte, dass du nur die gesamte Bestellung stornieren kannst. Einzelne Artikel können nicht storniert werden oder auch Änderungen an deiner Bestellung, wie eine andere Größe oder Farbe eines Artikels oder Nachtrag eines Codes, können nicht vorgenommen werden. Eine Stornierung kann nicht rückgängig gemacht werden, eine Neubestellung ist jederzeit möglich.